CANTUS.LIVE Blog.
Glockenweihe Dobberzin am 19.09.2015

05

Okt

0

comm

Allgemein

Category

Glockenweihe Dobberzin am 19.09.2015 .

Posted in: Allgemein

Der Berkholzer Chor unter Leitung Ihres neuen Chorleiters Frank Heilgeist gab anlässlich dazu ein Konzert und ich muss sagen, es war ein wahrer Ohrenschmaus und eine sehr festliche und würdige Umrahmung unserer Glockenweihe .
Die Kirche war voll, Pfarrer Wiethölter eröffnete mit einer kurzen Lithurgie die Einweihung der Glocke und durch die tollen Stimmen des Chores und die Super Moderation von marina Gaudeck wurde es ein unvergesslicher nachmittag.
Danke für alle fleißigen Helfer beim Aufbau, Ausschmücken, Organisieren, Reinigen der Kirche, den Bäckern und ganz besonders wurden Klaus Kohlmay und Wolfgang Neudeck für ihren ständigen einsatz für den Dorfverein Dobberzin geehrt.
Ein echt toller Tag!!!
Gabi Küster

Post written byM2M-Admin

// Visit website

NO COMMENTS

DARE TO LEAVE A REPLY?